Häufig gestellte Fragen

Ich bin unter 18 Jahre. Kann ich mich bei euch tätowieren lassen?

 

Nein. Wir tätowieren dich erst, wenn du volljährig bist. Auch das Einverständnis deiner Eltern ändert das nicht. Nutze die Zeit bis zu deinem 18. Geburtstag. Lasse dir doch zu jeder Gelegenheit einen Gutschein schenken und werde dir mit deinem Motivwunsch ganz sicher. 

  

Ich muss meinen Termin absagen. Was passiert mit meiner Anzahlung?

 

Wenn du deinen Termin verschiebst, musst du uns mindestens 10 Werktage vor dem Termin schriftlich per Email bescheid geben, da ansonsten deine Anzahlung verfällt. Bei Terminabsage oder nicht erscheinen, verfällt die geleistete Anzahlung. Du kannst deinen Termin höchstens 2x verschieben, da sonst auch die Anzahlung verfällt.

 

Bekomme ich vorher einen Entwurf? 

 

Die Erfahrung zeigt, dass sich oft bis zum Termin die Ideen verändern. Manchmal ändert sich nur die Farbe oder die Größe. Oft verändert sich aber die ganze Komposition oder gar das Motiv. Das im Vorfeld entsprechend oft zu ändern, würde den Zeitaufwand und damit auch den Endpreis unnötig in die Höhe treiben. 

An dem Tag, an dem wir das Tattoo stechen, nehmen wir uns gemeinsam genug Zeit den Entwurf zu verfeinern. So können deine Ideen direkt mit einfließen.